Seminar Kommunikation
Hinweise/Veranstaltungsspezifische Konditionen
Die Veranstaltung findet online als Websession (i.d.R. via Zoom) statt.
Zeiten und Dozentenbelegung können eventuell abweichen, da uns das endgültige Programm erst ca. 4 Wochen vor der Veranstaltung vorliegt.
Jede Stornierung und jede Benennung einer Ersatzteilnehmerin/eines Ersatzteilnehmers lösen eine Gebühr i.H.v. 20,- € aus.
Eine Teilnahmebescheinigung wird nur dann ausgestellt, wenn Sie durchgehend an der Veranstaltung teilgenommen haben.
Achtung: Für die kommunikative Interaktion mit den Referentinnen und Referenten und untereinander findet diese Websession grundsätzlich mit einer eingeschalteten Teilnehmerkamera statt. Bitte stellen Sie daher vor der Veranstaltung sicher, dass Ihre Webcam funktionstüchtig ist. Die Anmeldung zu diesem Seminar ist nur bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich.
Veranstaltungsdetails
Dozierende: Marco Schnurr, Caroline Grégoire
Verfügbarkeit
Stornofrist: 06.01.2025
Max. Teilnehmer: 20 Personen
Verfügbarkeit: Warteliste
Daten
Montag, 03.02.2025 - Dienstag, 04.02.2025