DAV: Lunch & Connect
Hinweise/Veranstaltungsspezifische Konditionen
Das Team Vielfalt des Ausschusses Kommunikation bietet eine regelmäßige Networking-Reihe „DAV: Lunch & Connect“ an. Von 12:30 bis 13:30 Uhr diskutieren wir online ein wenig über die Vereinskultur und das Engagement in der DAV und vernetzen uns untereinander.
Die Zugangsdaten werden Ihnen zeitnah vor Veranstaltung zugehen.
Bitte beachten Sie unsere Buchungskonditionen.
Eine Teilnahmebestätigung und die Gutschrift der Weiterbildungsstunden erhalten Sie zeitnah nach durchgehender Teilnahme an der Veranstaltung.
Wir weisen Sie darauf hin, dass alle Materialien dem Copyright unterliegen und nicht weitergegeben werden dürfen.
Verfügbarkeit
Stornofrist: 14.01.2025
Max. Teilnehmer: 200 Personen
Verfügbarkeit: ausreichend freie Plätze
Daten
Mittwoch, 15.01.2025