Bitte beachten Sie, dass Sie die Hotelkosten (65,- € Tagungspauschale, ggf. 109,- € Übernachtung/Frühstück, ggf. Abendessen, Preise gelten pro Person und Tag) im Hotel begleichen müssen.
Für eine eventuell gewünschte Übernachtung haben wir Ihnen im Hotel ein Abrufkontingent für die Seminardauer inkl. eventuell benötigter Vorabendanreise zum o.g. Preis eingerichtet. Sie können es unter dem Stichwort "DAA Veranstaltungsnummer" und benötigtem Übernachtungszeitraum (z.B. DAA KAUS230001 vom 1.12.-3.12.2023) telefonisch/per E-Mail (040-600808120/info@hi-muenchen.de) abrufen. Der Preis für Übernachtung/Frühstück gilt für Buchungen zum genannten Seminar bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Bitte buchen Sie so bald wie möglich, da uns nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung steht, und informieren sich beim Hotel zu den gesonderten Stornierungsbedingungen. Zeiten und Dozentenbelegung können eventuell leicht abweichen. Jede Stornierung und jede Benennung einer Ersatzteilnehmerin/eines Ersatzteilnehmers lösen eine Stornierungsgebühr i.H.v. 20,00 € aus. Eine Teilnahmebescheinigung wird nur dann ausgestellt, wenn Sie durchgehend an der Veranstaltung teilgenommen haben.
|